WildBlog.euDienstag, 29.Januar 2013
»
WildBlog
» Lindesnäs
» Klackbodarna
» Tagebuch
» Landbau





Kontakt
» Peter Wild
» Impressum


Kartoffelroder - Schmotzer SK 1341 BAVARIA M

Die 100,-€ Kaufpreis waren zwar überzahlt - aber dafür lag der Schmotzer Kartoffelroder SK 1341 Bavaria M sozusagen am Weg und ist im Vergleich mit moderneren zapfwellengetriebenen Rodern immer noch sehr preisgünstig. Für dieses Gerät sprach zum Einen daß es in seiner Arbeitssymetrie besser zu unserem Kleintraktor paßt als ein Anbaugerät; und zum Anderen daß es im Notfall auch von Zugtieren "in Schlepp" genommen werden könnte.

Wirklich benutzen werden wir ihn auf absehbare Zeit wohl weniger. Ein Fall für die Remise damit man halt hat falls man es mal braucht.




Betriebsanleitung zum Schmotzer Gespann- und Anhänge-Roder Bavaria L und M

» zurückblättern - » nächste Seite

» zurückblättern - » nächste Seite