WildBlog.euMåndag, 20:e Oktober 2008
WildBlog
» Wernstein
» Lindesnäs





Kontakt
» Kati Wild
» Peter Wild
» Pontus Wild
» Malin Wild


» Impressum

Stuga-Cabana

Eigentlich hatte ich nur nach einem ganz bestimmten Bollerwagen gesucht wie ich ihn einmal vor vielen Jahren irgendwo gesehen hatte. Fündig geworden bin ich im Internet bei der Firma Stuga-Cabana - deren Angebot mich rundum angenehm berührte.
Hier ist es gelungen eine interessante Nische mit einem qualitativ wie optisch ansprechenden Angebot zu füllen welches sich äußerst angenehm von den Mitbewerbern abhebt. Schon das Fehlen von neuzeitlichem "Elektronik-Spielzeug" à la Solar&Co. und dem üblichen Outdoor-Ramsch à la Relags tut richtiggehend gut. Besonders überzeugt jedoch die Tatsache daß hier der Mut aufgebracht wurde Artikel aufzutun welche heute ein bereiteres Publikum nicht mehr erreichen. Artikel die jedoch gerade für das ganz einfache und ehrliche Leben jenseits voll erschlossener Bauparzellen aktuell geblieben sind.
Schön auch daß offensichtlich bewußt darauf verzichtet wird Vieles anzubieten was es sowiso an "jeder Straßenecke" auch gibt.
Daß man es mit einem ebenso geradlienigen wie ehrlichen Geschäftspartner zu tun hat bemerkt man nicht nur am hier bereits Erwähnten - sondern auch an fair kalkulierten Preisen und AGB die ganz offensichtlich darauf vertrauen daß Menschen die als Kunden zu dieser Seite durchdringen von einem anderen Menschenschlag sind als die kunterbunte und nette, aber von gegenseitigem Mißtrauen zerfressene ebay-Klientel.

Duch Anklicken des Logos zur Homepage: Für Alle welche die Vorzüge einfachen Lebens erkannt haben!