Tagebucheintrag - 17.August 2020
»
WildBlog
» Lindesnäs
» Klackbodarna
» Tagebuch
» Landbau





Kontakt
» Peter Wild
» Impressum


Die Sauna bekommt (endlich) ihre Treppe!

» Projekt Sauna


In Lindesnäs das Heu der letzten Tage auf den Komposthaufen gefahren. Herrlich - in der Sonne auf dem Trekker - Das reinste Sonnenstudio mit entsprechendem Effekt...


Am Freitag Abend hatte ich in Skellefteå bei Skogma ein paar Sächelchen bestellt. Mit neugieriger Spannung den Reiseweg der Sendung auf der App verfolgt. Als ich heute Morgen sah, dass sie bereits in Borlänge angekommen ist - hatte ich gar nicht damit gerechnet sie noch am selben Tag abholen zu können. Aber im Laufe des Tages war sie in Nås beim Servicecenter bereit zur Abholung. Klappt sehr gut. Und auch schön zu sehen dass der hohe Norden wirtschaftlich seine Standortvorteile nutzen kann und nicht benachteiligt ist.


Und das ist der Kauf der mit am meisten neugierig macht:


Den Aufsatz hat eine kleine finnische Firma entwickelt... aber mehr wird noch nicht verraten!


Zuguterletzt bekommt die Badehütte in den nächsten Tagen auch noch einen ganz einfachen, aber vernünftigen Schornstein...